S K E T J E T

R A U M K U N S T

Grüße gehen raus an den Obstkorb und die flachen Hierarchien.
Heutzutage sind kostenloser Kaffee und Snacks absolute Basics im Büroalltag und New Work oder New Normal verlangen nach mehr Highlights als einer Kneipenrunde zum Feierabend. Es braucht schon mehr, damit die Mitarbeiter*innnen gerne ins Office zurückkehren. Das Büro muss zur Wohlfühloase werden – für Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Bewerber*innen. 

Ich helfe euch dabei, eure Arbeitsräume zum visuellen Highlight zu machen. Mit eurem individuellen, modernen Raumkunst-Konzept.
How to Start.

Du hast bereits erste Ideen für deine Location – Perfekt! Oder bist du komplett offen für etwas Neues – auch super. Lass uns gemeinsam an einer perfekten Lösung für deine Location arbeiten. Mir ist es wichtig dein gegebenes Umfeld mit ins Raumkonzept einzuplanen, um das optimale Ergebnis für dich und dein Business zu erzielen. 

Wie gehe ich vor?

Nach einem ersten Kennenlernen, einem kurzem Briefing und den ersten Location-Fotos mache ich mir Gedanken darüber welcher Stil für dich geeignet ist. Ich erstelle dir ein Moodboard und wir sprechen bereits über erste Ideen.

Wie du in meinem Portfolio sicher bereits gesehen hast, sind diverse Umsetzungsstile möglich. Von sehr realistischen Visuals bis hin zu Comic Art. Indoor arbeite ich in der Regel mit Acrylfarben und Pinseln, Outdoor gerne mit Farben aus der Dose. Gemeinsam erarbeiten wir eine Lösung, die am besten zu dir passt.

Melde dich einfach unverbindlich über das Kontaktformular.
Senden
Danke für deine Nachricht. Ich werde mich umgehend bei dir melden.
Back to Top