S K E T J E T

R A U M K U N S T

Bringe Leben in deine Räume –
mit individueller Raumkunst.

Einfach gesagt – ich bemale große Wandflächen. 
In meinen Augen geht es jedoch um deutlich mehr.

Gut durchdachte und gestaltete Wandflächen können einem Raum eine völlig neue Atmosphäre verleihen und beeinflussen, wie sich Menschen darin fühlen. 

Wichtig für mich ist, dass sich das Design gut in den Raum integriert. Dafür stehe ich in enger Abstimmung mit meinen Kunden und lasse gerne die Firmenkultur und Corporate Design Elemente mit in mein Konzept einfließen. Zu mir kommen Menschen, die eine aufmerksamkeitsstarke Gestaltung suchen – ein Unikat als großen Eyecatcher. 

Was meinen Stil betrifft, entscheide ich je nach Kunde und Anwendungszweck. Ein roter Faden lässt sich jedoch durchweg erkennen.

Melde dich einfach zu einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch.
Noch Fragen? Melde dich einfach und unverbindlich über das Kontaktformular.
Anfrage senden
Danke für deine Nachricht. Ich werde mich umgehend bei dir melden.
Back to Top